NORDFROST gewinnt erfahrene Mitarbeiter hinzu

0

Die NORDFROST-Gruppe hat die GLS Grünwald Logistik Service GmbH übernommen und erweitert damit ihre Trockenlagerkapazitäten im Hamburger Raum. Die beiden Standorte in Hamburg Billbrook bieten eine Gesamtlagerfläche von rund 30.000 m², die nun unter dem Namen NORDFROST geführt wird. Mit dieser Erweiterung kann NORDFROST seinen Kunden eine noch größere Lagerkapazität in der Nähe des Hamburger Hafens anbieten.

NORDFROST stärkt seine Position in Hamburg durch Übernahme von GLS Grünwald

Die GLS Grünwald Logistik Service GmbH hat sich auf die Lagerhaltung von konservierten Lebensmitteln spezialisiert und übernimmt ab sofort die komplette Supply Chain für große deutsche Lebensmittelhandelsunternehmen. Im Zuge der Integration in das NORDFROST-Netzwerk erweitert der Logistiker aus Schortens bei Wilhelmshaven seine Trockenlagerkapazitäten und ermöglicht Kunden erweiterte Optionen in Hamburg.

NORDFROST gewinnt 14 engagierte Mitarbeiter – Teamverstärkung

Die Übernahme der GLS Grünwald Logistik Service GmbH hat dazu geführt, dass NORDFROST nun über vierzehn zusätzliche engagierte und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügt. Diese werden von Rainer Hautz, einem langjährigen Niederlassungsleiter von NORDFROST in Hamburg, geleitet. Dank seiner Expertise kann das Team nahtlos in das Unternehmen integriert werden.

NORDFROST baut Trockenlagerkapazitäten in deutschen Containerhäfen aus

Mit der Übernahme der GLS Grünwald Logistik Service GmbH hat NORDFROST seine Leistungsfähigkeit im Containerhafen Hamburg gesteigert. Neben den bereits vorhandenen Tiefkühl- und Trockenlagerkapazitäten bietet das Unternehmen nun auch Trockenlagerkapazitäten an anderen Standorten im Hinterland an. Kunden aus der Lebensmittelbranche und anderen Branchen können somit von den erweiterten Dienstleistungen und dem umfangreichen Netzwerk von NORDFROST profitieren und ihre Logistikprozesse optimieren.

NORDFROST erweitert sein Angebot in deutschen Containerseehäfen

Die Übernahme der GLS Grünwald Logistik Service GmbH eröffnet NORDFROST neue Möglichkeiten, um seinen Kunden ganzheitliche Logistiklösungen für internationale Verkehre anzubieten. Das Unternehmen entwickelt effiziente und nachhaltige globale Supply Chains für verschiedene Branchen wie Lebensmittel, Non-Food, Pharma und Breakbulk. Kunden können ausgewählte Standorte von NORDFROST in ihre Lieferkette integrieren, um individuelle Anforderungen zu erfüllen. Mit 40 Logistikzentren deutschlandweit und einer beeindruckenden Gesamtkapazität von rund 1 Mio. Palettenstellplätzen ist NORDFROST optimal aufgestellt. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine breite Palette an nationalen und internationalen Transportdienstleistungen, einschließlich europaweiter Sammelgutverkehre für tiefgekühlte Waren.

Übernahme von GLS Grünwald: NORDFROST stärkt Position in deutschen Containerseehäfen

Die Übernahme der GLS Grünwald Logistik Service GmbH durch NORDFROST ist ein wichtiger Schritt, um das Angebot des Unternehmens zu erweitern und seine Position im Containerhafen zu stärken. Durch die Erweiterung der Trockenlagerkapazitäten in Hamburg kann NORDFROST seinen Kunden erweiterte Optionen direkt vor Ort bieten. Die Integration der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GLS Grünwald Logistik Service GmbH ermöglicht eine nahtlose Integration in das Unternehmen und verstärkt das Team in Hamburg. Insgesamt ist diese Übernahme ein strategischer Schritt, um Kunden in verschiedenen Bereichen zu überzeugen.

Lassen Sie eine Antwort hier