Stefanini Group verfolgt Expansionsstrategie in Italien und Rumänien

0

Die Stefanini Group, ein multinationales Technologieunternehmen mit globaler Präsenz, setzt ihre Expansionsstrategie in der EMEA-Region fort und legt einen besonderen Fokus auf Italien und Rumänien. Durch die Übernahme von Solve.it, einem renommierten IT-Dienstleistungsunternehmen, stärkt Stefanini seine Präsenz in Italien und treibt sein europäisches Wachstum weiter voran. Gleichzeitig verfolgt das Unternehmen eine solide Expansionsstrategie in Rumänien, wo bereits in den letzten Jahren ein Cybersicherheitsunternehmen und eine Agentur für digitales Marketing erworben wurden. Stefanini bekräftigt mit diesem zweigleisigen Ansatz sein Engagement, seine Position in diesen wichtigen Märkten zu festigen und sich als bedeutender Akteur in der EMEA-Technologielandschaft zu etablieren.

Stefanini verstärkt italienische Präsenz durch Übernahme von Solve.it

Stefanini stärkt seine Präsenz in Italien durch die strategische Akquisition von Solve.it. Mit 200 Mitarbeitern und umfangreichem Fachwissen in den Bereichen IT-Infrastruktur, Endanwender-Support sowie Plattformen wie SAP und ServiceNow ergänzt Solve.it perfekt das Portfolio von Stefanini. Die hohe Vertragserneuerungsrate von nahezu 100 % ist ein Beweis für die Kundenzufriedenheit und die Qualität der Dienstleistungen von Solve.it.

Die Übernahme von Solve.it passt ideal zu Stefaninis Fokus auf technologische Lösungen. Die Gründer und das Management von Solve.it werden aktiv zur reibungslosen Integration beitragen und die Unternehmenskultur bewahren. Durch den Eintritt in den italienischen Markt kann Stefanini seine lokale Präsenz stärken und den Kontakt zu Kunden in wichtigen europäischen Ländern weiter ausbauen.

Solve.it-Akquisition: Stefanini gewinnt neue Kunden und stärkt Bindung

Die Akquisition von Solve.it ist für Stefanini EMEA strategisch wichtig, da sie es dem Unternehmen ermöglicht, eine lokale Präsenz in wichtigen europäischen Ländern aufzubauen. Dies ist entscheidend, um neue Kunden zu gewinnen und eine engere Bindung an sie herzustellen. Stefanini möchte immer dort sein, wo seine Kunden sind, um ihnen die hochwertigen Dienstleistungen zu bieten, die sie erwarten.

Solve.it-Integration ermöglicht Expansion von Stefanini in Italien und Erweiterung des Teams

Stefanini ist ein global agierendes Technologieunternehmen, das eine breite Palette von Dienstleistungen wie Anwendungsentwicklung, Cybersicherheit und technischer Fernsupport anbietet. Durch die Integration von Solve.it konnte Stefanini seine Präsenz in Italien deutlich stärken und sein Team erweitern, um Kunden aus verschiedenen Branchen bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen.

Stefanini Group unterstützt Inklusion durch Neueinstellungen in Rumänien

Marco Stefanini, Global CEO und Gründer der Stefanini Group, betont das Engagement des Unternehmens für Inklusion und erklärt, dass das Unternehmen in jeder Stadt in Rumänien Mitarbeiter einstellt, um Menschen aus kleineren Städten weltweit Chancen zu bieten.

Um in der sich ständig weiterentwickelnden Technologiebranche erfolgreich zu sein, ist ein unternehmerisches Denken entscheidend. Bei Stefanini sind wir offen für neue Technologien und ermutigen unsere Mitarbeiter, neue Ansätze zu erforschen und auszuprobieren. Unsere Strategie der kontinuierlichen Innovation ist von zentraler Bedeutung für unser Unternehmen und ermöglicht es uns, unseren Kunden innovative Lösungen anzubieten.

Stefanini intensiviert Kontakt zu Kunden in Europa

Durch die Akquisition von Solve.it verstärkt Stefanini seine Präsenz in Italien und Rumänien und unterstreicht sein Engagement, sich als bedeutender Akteur in der EMEA-Technologielandschaft zu etablieren. Diese strategische Entscheidung ermöglicht es dem Unternehmen, seine Dienstleistungen in diesen wichtigen Märkten anzubieten und den Kontakt zu Kunden in ganz Europa zu vertiefen.

Stefanini bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um Kunden aus verschiedenen Branchen bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen. Die kontinuierliche Innovation ist ein zentraler Bestandteil der Unternehmensstrategie und ermöglicht es Stefanini, innovative Lösungen anzubieten. Das Unternehmen engagiert sich auch für Inklusion und unternehmerisches Denken, indem es Mitarbeitern aus kleineren Städten weltweit Chancen bietet. Die strategische Expansion von Stefanini in Italien und Rumänien bringt zahlreiche Vorteile für das Unternehmen und seine Kunden mit sich.

Lassen Sie eine Antwort hier