Verizon schließt Übernahme von Bluegrass Cellular ab

0

Verizon Communications Inc. (NYSE, Nasdaq: VZ) gab bekannt, dass es den Deal zum Erwerb bestimmter Vermögenswerte von Bluegrass Cellular, einem ländlichen Mobilfunkbetreiber in Zentral-Kentucky, offiziell abgeschlossen hat.

Verizon gewinnt mit der Übernahme von Bluegrass Cellular 210.000 Kunden in Kentucky

Verizon bietet jetzt 210.000 Kunden, die zuvor von Bluegrass Cellular in 34 Landkreisen in den ländlichen Versorgungsgebieten 3, 4 und 5 in Zentral-Kentucky bedient wurden, drahtlosen Service an. Der Vertrieb und Betrieb von Bluegrass Cellular, einschließlich der überwiegenden Mehrheit der Kunden, wird voraussichtlich Ende 2021 vollständig in Verizon integriert sein.

„Die Erweiterung unserer Präsenz auf dem Kentucky-Markt bringt unser Mehrzwecknetzwerk zu den Bewohnern und Geschäftsinhabern in diesen Bereichen“, sagte Ronan Dunne, Executive Vice President und Group CEO der Verizon Consumer Group. „Kunden können sich darauf freuen, neben einem erstklassigen Kundenerlebnis auch Zugang zum weltweit am meisten ausgezeichneten Netzwerk für Leistung zu erhalten.“

Derzeit sind keine Maßnahmen von Kunden erforderlich, da sie Informationen über die Akquisition und die Reihe von Diensten erhalten, die von Verizon verfügbar sein werden, einschließlich drahtloser Datendienste, die im nächsten Monat in den führenden drahtlosen Netzwerken des Landes bereitgestellt werden.

„Wir freuen uns, bestimmte Vermögenswerte von Bluegrass Cellular zu erwerben und unsere Präsenz in Kentucky auszubauen“, sagte Ronan Dunne, Executive Vice President und Group CEO der Verizon Consumer Group. „Wir freuen uns darauf, Kunden und Mitarbeiter von Bluegrass in der Verizon-Familie willkommen zu heißen und ihnen einen zuverlässigen drahtlosen Service sowie ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten.“

„Wir haben vor 29 Jahren das erste Mobilfunkunternehmen in Zentral-Kentucky gegründet“, sagte Ron Smith, Präsident von Bluegrass Cellular. „Wir haben immer gewusst, dass unsere Kunden der wichtigste Teil unseres Geschäfts sind, und wir sind stolz darauf, eine wichtige Rolle bei der Verbindung unserer Community zu spielen. Ich bin zuversichtlich, dass Verizon weiterhin der gleiche gute Nachbar sein wird wie wir und unseren ländlichen Gemeinden eine entscheidende und zuverlässige drahtlose Verbindung bieten wird.“

Über den Autor

Avatar

Marius Beilhammer, Jahrgang 1969, studierte Journalismus in Bamberg. Er schreibt bereits viele Jahre für technische Fachmagazine, außerdem als freier Autor zu verschiedensten Markt- und Businessthemen. Als fränkische Frohnatur findet er bei seiner Arbeit stets die Balance zwischen Leichtigkeit und umfassendem Know-how durch seine ausgeprägte Affinität zur Technik.

Lassen Sie eine Antwort hier